Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2016, 17:20   #7 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Ja! Auf die Gefahr hin mit Inno gemeinsam in einen Karton gestopft zu werden, aber für mich steckt dahinter System... ein verlängerter Arm der USA. Was aktuell betrieben wird ist eine systematische Destabilisierung des Euros...

Genau genommen ganz Europa - nicht nur der Euro. Die Flüchtlingskrise ist der Teil der Destabilisierung die nichts mit dem Euro direkt in Verbindung hat.
Der Konflikt in der Ukraine die Spaltung Europa-Russland - eine weitere Destablilisierungsmaßnahme.


Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Schade, ich hatte ja gehofft gehabt, dass der Euro den Dollar killt, die Amis entmachtet werden und deren krankes System beendet wird... Aber sie haben es leider wieder einmal geschafft.

Das haben auch (einige) unsere Politiker mal gedacht. Nur - wer die jüngere Geschichte betrachtet, sieht was mit Ländern passiert, die sich vom Dollar als Leitwährung abwenden wollen. Wir nehmen derzeit u.a. die Flüchtlinge aus diesen Ländern auf
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (08.03.2016 um 17:27 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten