Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2016, 10:06   #2 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Dürfte so nicht gehen da Bäume, Büsche, Schilder & viele Zäune keine Objektklassen besitzen.

Aber man kann via ich glaube "nearobjects" (ist schon eine Monate her und ich mach ja nichts mehr ) die P3D Namen der Modelle erhalten und die via einer selbstangelegten Tabelle dann prüfen.

Die Befehle sind leider häufig nicht besonders gut durchdacht und idR werden die auch nicht erweitert sondern dann lieber ein neuer Befehl gebastelt den dann auch wieder Lücken aufweist.

Paradebeispiel dazu sind die vielen vielen Inventarbefehle.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline