Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 20:51   #1 (permalink)
VECTORFRUCHT
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2004
Beiträge: 4
Standard

Hallo erstmal!
so bei mir ist genau das selbe problem aufgetreten.nur das meine fehlermeldung"could not create 3d device"no video memory"lautet.
habe die version 1.96 instaliert.danach meine addons.(einzeln,zwischendurch immer mal getestet,weil ich die nicht funzten gleich aussortiert habe.)dann kam ein addon namens "shipav"und ab dann die fehlermeldung.also denke ich einfach "shipav" wieder löschen.gesagt getan:fehlermeldung blieb.game deinstaliert,neu instaliert(nach neustart!)keine addons!(wie gesagt vorher lief es ja auch!)nun fehlermeldung!!?.
Jetzt bin ich traurig und frustriert.
und wen ich so auf meine rechtschreibung gucke,sauer auf meine deutschlehrerin.
also nix für ungut,einfach drüber weglesen

SYSTEM:
p 4 2,55 ghz
asus p4s8x
80 gb seagate
creativ sb audigy 2
ati 9700 pro
VECTORFRUCHT ist offline