Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2016, 18:54   #1 (permalink)
xxeroxx
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2016
Beiträge: 1
Standard -th3cl4n Altis Life Server Vorstellung-[noch Admins gesucht]

Hallo Gamer

Ich wollte euch heute meinen Altis Life Server vorstellen

Erstmal zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre und dachte mir hey ich hätte es gerne anders und warum darf keiner mitwirken beim Aufbau?
Also richtete ich mir diesen Server ein und nun bin ich hier
Steam Account: Xx3r0xX(der mit dem Totenkopf!!)
Server Forum(ebenfalls im Aufbau ;D):TH3CL4N Altis Life Forum

Was haben wir zu bieten?
- 75000 € Startmoney
- Freundlicher Admin ^^
- einige mods welche ihr euch unter : http://goo.gl/zfO99T runterladen könnt
- Keinen Donator vorteile
- keine nervigen Blitzer
- Gute Farmstrecken
- ADAC und Medics
- Viele Skins
- Unparteiischer Admin
-momentan noch in der Aufbauphase aber ihr könnt gern noch Ideen oder Wünsche(z.B. bestimmte Autos, Waffen Flugzeuge etc.) auf dem Server Forum mitteilen oder mich persölich bei Steam anschreiben!!



Was ist mir wichtig?

Ich lege viel Wert auf ein vernünftiges miteinander bzw. RP. Ebenso
steht auch Spaß bei mir an oberster stelle, daher achte ich darauf das
Spieler anderen Spielern nicht den Spaß am Spielen zerstören.


Unsere Scrips:
- Rope Script ( vom Helikotper abseilen )
- Barrieren Script für Cops, Medics und ADAC
- Housing
- Crafting
- Full Gearsave
- Emp für Copsr
- Organe Klauen
- Überarbeitetes Gang-System
- Gang Kontos
- Auch hier könnt ihr eure Ideen oder Wünsche einfließen lassen!


Cops, Medics und ADAC:

Im Moment steht es noch jeden frei Cop, Medic oder dem ADAC beizutreten, doch Whitelist folgt noch und die jenigen die sich schon als solche angemeldet haben kommen automaisch auf die liste


Wie gesagt ist der Server momentan noch in der Aufbauphase und ich suche momentan noch Spieler und auch Admins den ich vertrauen kann, die mich Unterstützen im Sinne von beim Mappen, scripten, Teamspeak einrichten und nartürlich für die Spieler da sein können!

Ich freue mich auf euren besuch!

Server ip: 213.136.83.167:2302
xxeroxx ist offline