Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2016, 14:53   #1 (permalink)
M4c4lexGER
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2016
Beiträge: 2
Icon4 Arma 3 Map im 2D Editor nicht benutzbar?

Hallo Liebe Community..

Ich habe mich jetzt mal hier Regestriert, da man ja in Anderen Forums keine Antwort bekommt.. Und wenn da mal eine Kam, dann so eine: Weiß ich nicht.

Naja gut ich versuche dann mal hier mein Glück. Ich habe gestern einen Marktplatz für einen Server Fertiggemacht, und ich muss noch den ATM Script einfügen, und die Map Zusammenführen.. Nur das Problem: ACHTUNG!! Diese Datei ist schreibgeschützt.. Ja WTF? Die Date ist Nicht Schreibgeschützt, Arma 3 ist auch als Admin Geöffnet.. Und da Arma ja so eine Geschichte Für sich ist weiß ich mir nichtmehr zu helfen. Wäre nett wenn ihr mir Helfen Könntet

Lg
M4c4lexGER
M4c4lexGER ist offline