Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2016, 23:31   #13 (permalink)
TeilX
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Schade das die Long war Mod Dev's (haben sie sich aber verdient) ein eigenes Spiel machen. Die würden bestimmt noch mehr rausholen. Beim ersten Teil haben die Xcom EU Dev's noch zugegeben das ihr Game nur eine Art Tutorial wäre im vergleich zu den Long War Mod. Sowas hört man selten oder gar nicht.

Aber an die alten Teile kommt bisher keiner ran^^. Die Möglichkeiten und Schwierigkeitsgrad teilweise war echt heftig zu der Zeit. +
Zitat:

X-COM: Apocalypse claims to have a self-learning AI-module. The game does feature self-adjusting difficulty, where player performances influences the Alien

Die Datei wurde immer größer & größer......

YouTube Video
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (12.02.2016 um 23:40 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten