Einiges ist schon beschrieben in den Manuals von BIS und anderen, wollte hier nur sichergehen/fragen stellen:
1.) man kann theoretisch beliebig viele HCs in einer Mission definieren
2.) man kann HCs auf selbigen Computer oder remote Maschinen laufen lassen
3.) jeder HC braucht eine eigen Lizenz
4.) Nur AIs owned by Server werden auf die HCs verschoben
5.) Wenn auf selbigen Server A3 server und HCs laufen muss man manuell die HCs über die CPU cores verteilen damit dieser setup sinn macht (und das nach jedem neustart? oder kann man Prozess-afinity als programstartparameter setzen?)
6.) wenn mehrere HCs dann muss man load-balancing via script sicherstellen
Wenn ihr noch links zu guten Manuals habt (BIS hat sowas nicht) bitte-danke-gerne.
Ich nutze derzeit:
Arma3 Headless Client Guide - Editing References - Armaholic
https://www.reddit.com/r/arma/commen...s_clients_for/
Hat irgendwer schon Tests gemacht ohne vs. mit HC(s) mit selbiger Mission? Und vergleiche angestellt wie sich CPU Auslastung/Server FPS/ verkehr zu HCs verhalten?
Edit:
0022676: Units not local to locality causing FPS/CPS drop (HC/Dedi) - Arma 3 Feedback Tracker