Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2016, 20:03   #5 (permalink)
Alucard95
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Waldheim|Sachsen
Alter: 28
Beiträge: 6
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Schauste was CUP ist,
Community Upgrade Project | Bringing Arma 2 content to Arma 3 standards.
erschließt sich aus deiner Antwort für dich: downloaden

Kannste also davon ausgehen, dass alles was auf diesem Russen Server an addons läuft für die Mission erforderlich ist. Mindestens aber alles CUP Zeugs und CBA.

Wenn du die ursprüngliche mission spielen willst ( aus 2009 ! für A2), wird das so nicht funzen. Mal eben die Umstände laden und ne alte map dann mit neuem content spielen. Du brauchst eine aktualisierte mission. Z.B. von diesem Russen Server. Die braucht dann die dort gelisteten Addons um zu laufen.




Ahhh ok Danke dir, Habs jetz erst begriffen Probier ich gleich mal aus ich geb bescheid!


ehm ok ich mach das morgen abend muss erst mal ins bett morgen wieder arbeit

Geändert von Alucard95 (10.02.2016 um 20:05 Uhr).
Alucard95 ist offline