Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2016, 18:12   #297 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

In nem normal denkenden Dorf, wäre dieser Faschingswagen doch gar nicht erst losgefahren. Ob ich das gut oder schlecht finde, daß Gutmenschen sich über soetwas erbosen und darüber ein Mitbestimmungsrecht einbilden mal ganz außen vorgelassen.

Gibt Dinge, die gehen einfach nicht. Und es steht vollkommen ausser Frage, daß ein Tigerpanzer (insbesondere mit gezeigter Aufschrift), die hirnverbrannteste deutsche Faschingsidee dieses bisherigen Jahres gewesen ist. Verstehe gar nicht was es daran zu Rütteln geben sollte



edit: Man muss dazu sagen, wir waren alle mal jung!
Mit 16 hätt ich vermutlich auch oben drauf gesessen :E
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten