Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2016, 11:17   #289 (permalink)
Storm
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Eieiei, Satire und Toleranz darf auch nur in eine Richtung gehen, oder?

Und wehe, jemand wagt es die Zukunft zu beschreiben. Wie weit sind wir denn noch weg, von nem Einsatz des Balkenkreuzes an unseren deutschen Grenzen oder den EU-Außengrenzen?
Sieh doch einfach auch mal den Tiger sinnbildlich dafür, welche einschneidenden Versorgungsengpässe in den Streitkräften bestehen.
Ist natürliche einfacher sich gleich ne Interpretation zusammen zu stricken. Etwa so wird auch die AfD bekämpft.
Mutti ist bestimmt stolz auf solche Vasallen wie dich, Inno.

Es gibt schon Wagen, die stark an die Grenze gehen. Aber genau sowas macht die Meinungsfreiheit aus.





__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten