Thema: The Division
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2016, 03:17   #60 (permalink)
Marscl
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

So so, kann ich das?

Jo du kannst. Oder halt komplett alleine.

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Keine Angst, ich will das Spiel ja keinem madig machen. Ich finde es nur unglaublich, dass Ubisoft bei RS6 damit davon gekommen ist. Wäre "damals" undenkbar gewesen. Aber ne Kampagne mit gescripteter KI, Cutscenes und ner spannenden Geschichte macht ja auch Arbeit. Das kann man vom nem Dev bei nem AAA Spiel nun wirklich nicht erwarten.

Keine Angst, ich will das Spiel auch nicht verhammergut...äh..verteidigen

Klar hats jetzt schon Schwächen, fehlende Features (handeln, Clan-Base, Brooklyn als Stadtteil etc.) usw. aber das sind alles Sachen worüber ich hinweg sehen kann. Warum? Weil mir die Beta viel Spaß bereitet hat. Habs vor der Beta vorbestellt und werds auch nicht mehr stornieren. Ich freue mich nach der Beta eher noch viel mehr auf den 8. März.

Das Rainbow Six Siege keine Kampagne hat stört mich überhaupt nicht. So konnten sich die Entwickler auf den Mehrspieler-Part konzentrieren und haben damit mMn den besten Taktik-Shooter seit Jahren abgeliefert
Btw: Cliff Bleszinski über Shooter - »Kampagnen kosten 75 Prozent des Budgets« - GameStar

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Ist ja witzig, dass sie das Tablet-Gedöns gestrichen haben. War ja der große Aufhänger in den ersten Trailern.

Soll laut Entwickler wegen Balancing-problemen gecancelt worden sein. Naja wers glaubt^^ Würde mich nicht wundern wenns irgendwann nachgeliefert wird. Das Feature sah auf jeden Fall nett (und fertig) aus:
YouTube Video
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten