Thema: The Division
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2016, 17:03   #53 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Also in MWO (Cryengine) wurde letztes Jahr erst solche eine Änderung vorgenommen, für den Zoom Level - da konnte wohl vorher fleissig dran rumgedreht werden, jetzt läufts serverseitig und mit 150´er Ping merkt man auch deutlich die Verzögerung.

Bei Cryengine muss es jedenfalls eine configseitige An/Aus Änderung gewesen sein, weil wer PGI kennt, der weiss das die nichts was Netcode betrifft mal einfach aus dem Ärmel schütteln.



Alles Serverseitig geht eh nicht. Sieht man gut an WoT, wenn beide Teams mit MG Panzern vollgeladen sind und die entsprechenden Mengen an Geschossen durchs Netz gerechnet werden, dann stockt das ganze Spiel ein, the lag is real. Und bei The Division fliegen erheblich mehr Geschosse durchs Netz.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten