Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2016, 11:32   #1 (permalink)
Pelzgurké
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Icon4 Recovery CD's funzen nicht...

Halli hallo liebe HX3 Gemeinde, hier ist der pelzige Lustknabe

Ich habe hier ein kleines Prob.
Und zwar habe ich hier nen Laptop von Acer Aspire 5551G...
Gab da ein paar kleinere Problemchen und wollte das System da drauf "Neu" machen.
Dafür sind ja nun diese Recovery DVD's ( selbst gebrannt) nötig, weil eine originale Windows 7 Home Premium CD war nicht dabei.
Tja, gesagt getan ALT + F10 oder was das für eine Tastenkombi ist gedrückt, damit ich in diesen Manager reinkomme.
Leider tritt dann bei dem kopieren der Daten ein Fehler auf... Mehrmals versucht aber immer der selbe Müll.
Jetzt mal meine Frage...
Kann ich mit meiner originalen Windows 7 Home Premium OEM 64 bit (läuft auf meinem Rechner) Version das da einfach wie gehabt installieren mit dem Key, der auf der Rückseite des Laptops klebt oder wirds da komplikationen geben?

Danke schonmal für Eure hilfe.

Mfg Pelzi
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline