Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2016, 19:29   #282 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

In Syrien kannste immo null arrangieren. Nicht mal Gespräche.

Muss man auch nicht. Die von den Briten/Franzosen/Völkerbund gezogenen Grenzen funktionieren eh nicht, daher kommen auch die meisten Konflikte dort.

Nimm ein beliebiges Gebiet in Nordafrika welches gerade zerfällt, besetze es und baue dort staatliche Strukturen auf und übergebe es (innerhalb jahrzehnten) mehr und mehr in Eigenverantwortung. So wie die Amis das mit den Deutschen gemacht haben.

Wenn man erst einmal seine Heimat verlassen hat sucht man doch nur noch einen Ort für einen Neuanfang. Das kann Europa sein oder jeder beliebige andere Ort mit attraktiven Bedingungen - welche Europa in Nordafrika schaffen könnte.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten