Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2004, 15:12   #6 (permalink)
D!@BL0
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 47
Standard

ich weiß net was die alle da wollen ich finds geilo weil alles weht mit dem wind und vögel fliegen hoch und alles mögliche wie in echt und ich hol mir ein spiel net wegen der grafik ... (außer doom 3 *g*) aber ja ich freu mich drauf und die grafik hatte mich voll überrascht ehrlich gesagt alle sagen : och wie blöd . meine erwartungen waren so am boden und als ich die demo spiel wurds genial grafik gut und spiel gut und balance gut ich sag nur noch :








Battlefront kannst kommen !
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
D!@BL0 ist offline