Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2016, 10:25   #27 (permalink)
Storm
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Also Duke. ich hab schon Kontakt zu Verbrechern. Die stehen immer vorm Büro und wollen irgendwas ^^
Ne, im Ernst. Ich kann dir anhand der Herkunft ne ungefähr 80%ige Einschätzung zum Delikt geben.
Es ist schwierig rein politisch nach Pass zwischen Ausländern und Deutschen zu unterscheiden (oder auch nicht, dann sind wir bei 75% Deutschen). Wenn ich nach Muttersprache oder ethnischer Zugehörigkeit gehe, dann sind wir bei 25-35% Deutschen.
Genaue Details verbietet mir wahrscheinlich der Datenschutz
Datenschutz ist übrigens das neue Thema in der Verwaltung. Was da alles verboten wurde und werden soll ist der Kracher. So kann man bald nicht mehr arbeiten.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten