Hallo Leute
Ich habe jetzt einiege zeit gesucht bin aber noch nicht fündig geworden...
Ich habe ein kleines Script für die anpassung meines Gears geschrieben:
_unit = _this select 0;
_caller = _this select 1;
_action = _this select 2;
comment "Remove existing items";
removeAllWeapons _caller;
removeAllItems _caller;
removeAllAssignedItems _caller;
removeUniform _caller;
removeVest _caller;
removeBackpack _caller;
removeHeadgear _caller;
removeGoggles _caller;
comment "Add containers";
_caller forceAddUniform "rhs_uniform_flora_patchless_alt";
_caller addItemToUniform "FirstAidKit";
for "_i" from 1 to 2 do {_caller addItemToUniform "rhs_30Rnd_545x39_AK";};
_caller addVest "rhs_vydra_3m";
for "_i" from 1 to 7 do {_caller addItemToVest "rhs_30Rnd_545x39_AK";};
_caller addHeadgear "rhs_6b27m_green_bala";
comment "Add weapons";
_caller addWeapon "rhs_weap_ak74m";
_caller addWeapon "Binocular";
comment "Add items";
_caller linkItem "ItemMap";
_caller linkItem "ItemCompass";
_caller linkItem "ItemWatch";
_caller linkItem "ItemRadio";
Jetzt möchte ich aber das Gear aller einheiten einer bestimmten Klasse anpassen z.B. "
O_Soldier_F".
Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber das ganze wird durch ein
"addAction" Befehl ausgelöst.
Kann mir da jemand helfen ??
Ich bin Dankbar für jeden Brauchbaren vorschlag
L.g.: Dunkelmesser