Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2016, 13:19   #8 (permalink)
Cakestory
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2015
Beiträge: 19
Standard

Ok. Das einzige, was ich jetzt in der Richtung da gelesen habe ist, dass ich Custom Addons hinzufügen kann. Ist es denn dann möglich ein Addon zu erstellen, dass sich aus Einheiten etc zusammensetzt, die schon im Spiel sind?

Ein Beispiel:
Ich will dem Curator die Möglichkeit geben einen Marksman und einen Hummingbird zu platzieren, möchte aber nicht, dass er Rifleman, Heavy Gunner, ... platzieren kann, die auch Teil des Addons "A3_Characters_F_BLUFOR" sind oder z.B. den Pawnee der auch Teil des Hummingbird Addons ist.
Also gehe ich jetzt hin und erstelle irgendwie ein eigenes Addon, dass als Einheiten eben nur den Marksman und Hummingbird enthält und lade das Addon dann mit addCuratorAddons? Wenn ja, wie erstellt man ein Addon mit Einheiten die es schon in Arma 3 gibt?
Cakestory ist offline