Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2016, 18:21   #7 (permalink)
M9_Chris
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2016
Beiträge: 5
Standard

Zitat:

Das problem was du eher ansprechen willst ist wie baut man das ganze Scriptmässig in die mission ein weil die Objekte ja nicht einfach rumstehen sondern erst zu bestimten zeiten erscheinen. Dies ist schwer zu erklären ohne das ein grundwissen von sqf scripting besteht.

Ein gewisses Grundwissen ist vorhanden, schwer sich selber zu bewerten.
config.cpp's etc. schreibe ich schon selbst, aber du hast Recht, habe wohl mein anliegen falsch/unverständlich geäußert.
Genau das, ich möchte das Jtac, quasi scriptmäßig in der Mission zugänglich machen, im Prinziep wie das far_revieve System.
Ich hatte versucht mich daran zu orientieren um zu lernen wann wie wo was passiert und vor allem, warum. Genau da liegt halt mein Problem, ich checks nicht und bräuchte da mal etwas Erklärung. Würde es gerne verstehen dann dürften mir auch einige andere Dinge einfacher fallen.
M9_Chris ist offline