Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2016, 10:09   #5 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Storm Beitrag anzeigen

Wir sind schon besser. Ganz einfach deshalb, weil hier Staat und Religion getrennt sind. Solche Systeme wie dort sind genauso unbrauchbar wie die islamische Version.

Aber auf was willst du eigentlich hinaus?

Staat und Religion sind getrennt?

Dann bilde ich mir das C in CDU und CSU vermutlich nur ein?

Oder das man in kirchlich geführten Einrichtungen wie Schulen, Kitas und Krankenhäusern nicht nur als nicht-Katholik bzw. nicht-Evangelist nicht angestellt wird. Sondern mitunter in deren Krankenhäusern auch nicht als Notfall behandelt wird.

Köln: Vergewaltigungsopfer von katholischen Kliniken abgewiesen - SPIEGEL ONLINE

Mit wir meinte ich wir Christen. Genau wie "die Muslime". Sorry...de Moslems....man muss ja das ja so schön verächtlich sagen.

Worauf ich hinaus will?

Weil alle Welt nur noch auf dem Islam rumhackt. Patriachart - gibts scheinbar nur noch im Islam.

Terror - gibts wohl nur noch im Islam.

Das einzig Böse scheint derzeit nur noch im Islam zu sein.

Zu ein wenig Recherche bin ich durch andauernde Diskussion mit paar islamophoben Hetzern gekommen.
Da dies aber spätestens nach Silvester endgültig überall die Meinung zu sein scheint, daß es nur noch böse Moslems und gute Christen gibt. Dachte ich mir - warum nicht mal erwähnen das es auch noch andere Schweinereien gibt - die auf dem Christentum beruhen. Und eine direkte Verbindung zur Bibel haben.

Nebenbei wächst nicht nur christlicher Terror. Es schiessen auch immer mehr radikale christliche Sekten aus dem Boden. Vor allem in den USA.

Allerdings in der Öffentlichkeit unebemerkt. Da sich alle Welt nur noch auf den Islam fixiert. Islam hier, Islam dort. Phöse Moslems - gute Christen. Das ist was ich von ÜBERALL her derzeit höre. Bekannte, Verwandte, Medien, Internet. Wo du hinschaust nur noch "de Moslem".

Oder ist das nicht chic? An anderer Stelle wurde mir geraten mal damit aufzuhören und mich stattdessen auf den Islam zu konzentrieren. Da es die ganzen asozialen Verhaltensweisen, die Gewalt und den Terror nur und ausschliesslich beim Islam gibt. Christliche Schandtaten gehören schliesslich der Vergangenheit an.

Das sehe ich ein wenig anders.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten