Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2016, 09:47   #1 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard Christlicher Terror

Warum diskutiert eigentlich die ganze Welt seit bald 15 Jahren nur über islamistischen Terror?

Wir - also die guten Christen - sind doch eigentlich kein Stück besser.

Ihr denkt ich meine westliche Armeen und die Schweinereien unserer Regierungen? Weit gefehlt!

Wie wäre es zu Anfang mal mit Kony? Kony kennt ihr doch sicherlich aus den Nachrichten. Er wurde bekannt durch seine berüchtigte Kinderarmee.
Weniger bekannt ist unter Umständen das er ein christlicher Terrorist ist, der einen christlichen Terrorstaat errichten will.

In Punkto Grausamkeit und Brutalität steht er dem IS nicht nur in nichts nach - nach meinem Empfinden lässt er den IS sogar wie einen diletantischen Kindergarten aussehen. Mit dem Unterschied das seine Gotteskrieger tatsächlich aus dem Kindergarten heraus rekrutiert!

Zitat:

Allein in den Wochen zwischen Weihnachten und Ende Januar hat seine hauptsächlich aus entführten Kindern bestehende Miliz Lord's Resistance Army an die 1000 Zivilisten im Kongo getötet.

Sie verbrannte die Menschen bei lebendigem Leibe, zerhackte ihnen mit Äxten die Köpfe oder schlug ihnen mit Macheten Arme, Beine, Ohren, Nasen oder Lippen ab.

Mehr als 100.000 Menschen kamen so schon zu Tode, mehr als eine Million wurden vertrieben, und auch wenn Kony mit einem internationalen Haftbefehl aus Den Haag gesucht wird, niemand konnte ihn bisher fassen. Die ugandische Armee besaß bis Anfang 2000 nicht einmal ein Foto des Kriegsverbrechers.

Es gibt in Afrika, dem Kontinent ungezählter Milizen, wohl kaum eine bizarrere Figur als Kony. Man kann ihn ohne Übertreibung als wahnsinnig bezeichnen, denn er behauptet von sich, im Auftrag Gottes zu handeln, übersinnliche Kräfte zu besitzen und eine Regierung der Zehn Gebote in Uganda einführen zu wollen.

Mehrere zehntausend Jungen und Mädchen hat seine Widerstandsarmee des Herrn schon entführt und sie zu Kindersoldaten und Sexsklaven gemacht. Und wenn man Kinder und Jugendliche trifft, die mit Kony kämpfen mussten und schließlich fliehen konnten, dann kann man erahnen, welch grausames Regiment er führt.

Quelle: Die Untaten der Lord's Resistance Army - Hände und Köpfe abgehackt - Politik - Süddeutsche.de

Dabei ist der Artikel aus 2010 und ich will garnicht wissen, wie die Zahlen bis heute gewachsen sind!
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten