Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2016, 22:27   #4 (permalink)
Laspezia1
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2016
Beiträge: 1
Standard

Hallo zusammen, hab auch das selbe Problem wie ihr gehabt. nach unzähligen versuchen angefangen von Einstellungen der Wartungszentrale, ältere Treiber, neuste Treiber rauf hat sich noch immer nichts getan, bin regelmäßig bei Arma 3 auf den Desktop geworfen worden. Unten wieder aufs Taskleistenzeichen rauf klickt, wieder drine.

Bei mir war der Bildschirmschoner schuld, der wollte sich aktivieren, da ich aber augenscheinlich schneller mit der Maus war, is er nie tatsächlich zu erkennen gewesen. War richtig nervig! Checkt aus sicherheitshalber eure Energieoptionen, ob da noch was in den Ruhemodus wechselt. Anscheinend erkennt Windows 7 nicht die Benutzung des Joystiks.

Hoffe, es ist bei euch auch so banal wie bei mir.
Laspezia1 ist offline