Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2016, 11:51   #1 (permalink)
Black Dragon
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard Error: Config: some input after End of File

Hey Leute,

ich habe jetzt seit Wochen das Problem, dass ich in ArmA 2 keine Multiplayer Games mehr hosten kann.
Sobald ich dies tue, stürzt das Game ab mit oben genannten Fehler. Ich habe ArmA 2 schon via Steam komplett neuinstalliert und auch die RPT Datei mal neu erstellen lassen trotzdem hab ich das Problem.

Damit ihr seht was ArmA 2 alles mitlädt hab ich mal einen Screenshot erstellt.
https://www.dropbox.com/s/4kmfw475uy...00001.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/ljg83p8ec0...nannt.jpg?dl=0
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline