Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2016, 17:53   #205 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ist doch super. Wenn ich mir aussuchen kann ob ich von China oder USA dominiert werden möchte wähle ich auch sofort die USA.

Ist eine Art Friss oder Stirb Wahl.

Geht nicht darum von wem du dominiert wirst. Geht darum ob nach einem solchen Krieg dieser Planet noch bewohnbar ist.

Ihr argumentiert immer alle "die sind doch nicht so verrückt und setzen Atomwaffen ein". (in der Vergangenheit hier öfter so ähnlich geschireben worden)

Ja? Ich wäre mir da nicht so sicher. Warum sollte man einen konventionellen Krieg führen, wenn man Atomwaffen hat?
Wenn dem so wäre, bräuchte man die Dinger nicht. Wenn die keiner einsetzen würde - wären sie als Drohmittel irrelevant.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten