Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2015, 21:32   #1 (permalink)
John Smith
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2015
Beiträge: 3
Standard Neuer Altis Life Server braucht eure Hilfe!

Erstmal Hallo an alle!

Nachdem ich schon immer mal einen eigenen Altis Life Server haben wollte, dachte ich mir ich probier es jetzt einfach mal!

Mir ist durchaus klar, das es sehr schwer wird bei der Menge an Servern Fuß zu fassen, aber ich will es - hoffentlich mit eurer Hilfe - dennoch probieren.

Das Hauptaugenmerk dieses Servers soll am RP liegen, denn genau das ist schließlich auch der Sinn an Altis Life..

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einfach mal mit euren Freunden oder alleine auf den Server connected!

Falls ihr schon immer mal bei einem Server mitwirken wolltet, nun habt ihr die Chance dazu, die Kosten trage natürlich komplett ich alleine.

Es gibt natürlich nicht nur Plätze als Zivilist, sondern auch als Cop, Medic und Dev - wobei Devs von mir für ihre Arbeit finanziell entschädigt werden.

Serverdaten:

Name: [DE] Real RPG | Crafting | Housing | Economy
Slots: 50
IP: 78.143.35.55
Port: 2302

Ich würde mich sehr über euer kommen bzw. eure Mithilfe an diesem Projekt freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas
John Smith ist offline