Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2015, 15:27   #212 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

@Crisis:

Zitat:

Als wenn ichs besitzen müsste um so ne marginale "Kredenz" nicht allein durch Threads beantwortet zu bekommen, wa ? Ignorant,...aufhören zu lesen wenn Stichwort XY kommt.
Nächstes Mal lass´ichs weg, und dann erwarte ich deine geschätzte Meinung.. Übrigens hab ich Horizons nicht. Elite schon. Wenn du da was falsch verstanden haben solltest.

das ist nicht nur irgendein stichwort, du hast das wichtigste NICHT und beurteilst das spiel duch hörensagen/lesen. les dir nochmal meinen text durch über die heutigen spieler !! genau die sind es die da "trollen". obektivität fehlt den meisten, denn an elite ist nicht alles schlecht.

kann man aus deinem text auch ganz klar lesen.

wie weit hast du elite dangerous gespielt ?

deinem alter nach musst du wie ich das original und mindestens die amiga version gespielt haben.

hst du da auch gesagt das ist scheisse und immer das gleiche ? NEIN. und das war ähnlich damals , nur konntest du WENIGER machen !!! als im aktuellen elite horizons.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten