Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2015, 15:26   #211 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

@Cartman: wie lange hast du das video angeschaut. bin nicht weiter als 1min gekommen! der typ ist ja grausam...bing...bing...bing...bing...bing...bing.

für mich ist das eher ein troll als das er das objektiv sieht. absoluter nerv-typ. horror...

Ist halt seine Art von Humor. Muss man nicht gut finden, aber er spielt schon seit über 30 Jahren und hat oft einen sehr klaren Blick auf die Gaming-Industrie.

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ZUMAL: das addon ja immer weiter erweitert wird, über ein genzes jahr!! ist der preis ja wohl absolut OK. die entwickler können nicht von liebe und luft leben.

Der Punkt in dem Video, war genau der, dass es im Grunde keine Expansion, sondern ein Season-Pass ist. Kaum Content, aber das Versprechen, dass im Laufe des Jahres mehr kommt.

Das Schlimmste ist doch aber, wie er sagt, die Tatsache, dass die Fans, die damals, trotz massiver Kritik, den vollen Preis gezahlt haben, jetzt 10 € erlassen bekommen und die Leute die sich zurückgelehnt und gewartet haben, für 40 € das volle Spiel bekommen. Wieder ein voller Griff ins Klo, wie da mit den eigenen Fans umgegangen wird.

Mal abgesehen davon, finde ich das Spiel auch gut, aber ich werde mit dem Kauf der "Expansion" genau aus dem Grund noch warten, bis ich sie im Sale bekomme.

Nicht mit Commander Cartman.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten