Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2015, 14:57   #209 (permalink)
hammergut
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

@Cartman: wie lange hast du das video angeschaut. bin nicht weiter als 1min gekommen! der typ ist ja grausam...bing...bing...bing...bing...bing...bing.

für mich ist das eher ein troll als das er das objektiv sieht. absoluter nerv-typ. horror...

@Crisis: ab dem satz das du elite horizons NICHT hast, habe ich aufgehört zu lesen. genau dieses hörensagen und sich gegenseitig hochschauckeln lässt elite "schlechter" aussehen als es ist.

aber da die heutigen spiele den spieler immer führen müssen, ihm visuell zeigen wo er hinmuss, wo die feinde sind, die er durch wände sehen kann, ist klar das der normale "nichtdenkende" spieler nicht mehr mit so offenen welten klarkommt.

DENN: du kannst so viel in elite machen wie in seltem einem AAA spiel (wo man immer wieder auf türme klettert). das es irgendwo mal wiederholungen gibt ist doch klar. gibt es auch im deutschen fernsehen und in deinem RL.

ZUMAL: das addon ja immer weiter erweitert wird, über ein genzes jahr!! ist der preis ja wohl absolut OK. die entwickler können nicht von liebe und luft leben.

aber jedem das seine, ich spiel es gerne...
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten