Das erstellen vom curatorModule ueber ein Script geht mit den Befehl
Code:
"ModuleCurator_F" createUnit [_pos, _grp];
Davor muss aber eine Gruppe der Seite
sidelogic erstellt werden, in welcher das Module dann Mitglied ist.
Code:
_side_logic = createCenter sidelogic;
_grp = createGroup _side_logic;
Ich weiß nicht wie es um deine Scriptingkenntnis steht, falls da eher weniger vorhanden ist empfehle ich Dir den folgenden Thread zu lesen, 99% davon gilt auf fuer ArmA III:
Missionserstellung Tipps&Tricks
Sobald Du das getan hast, verstehst Du auch folgendes Script besser, was ich als Beispiel gebastelt habe:
Code:
// made by Moerderhoschi
// check if script only executed on server
if (!isServer) exitwith {};
// defining zeus game master
zeusGameMaster = nameOfPlayerWhoWillBeZeus;
publicvariable "zeusGameMaster";
sleep 0.1;
// wait until zeusGameMaster is defined
waitUntil {sleep 0.5; !isNil "zeusGameMaster"};
// create logic that zeus module can be created
_side_logic = createCenter sidelogic;
_group_logic = createGroup _side_logic;
sleep 0.1;
// create zeus module
"ModuleCurator_F" createUnit [[0,0,0], _group_logic,"zeusGameMasterModule = this"];
// set module to be able to do stuff near players
zeusGameMasterModule allowCuratorLogicIgnoreAreas true;
sleep 0.1;
// assign zeusGameMaster to module
zeusGameMaster assignCurator zeusGameMasterModule;
sleep 0.1;
// add allMissionObjects to be editable to the module
zeusGameMasterModule addCuratorEditableObjects [ (allMissionObjects "") , true];
Auch empfehlenswert der Editing Guide von Psychobastard fuer A3:
Psycho's A3 Editing Guide