Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2015, 15:51   #16 (permalink)
Joa666
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2014
Beiträge: 17
Standard

Ich gebs auf ... der Heli der kommt und hat nun zwar die geforderte Kiste schön als Slingload dran hängen, aber er fliegt einfach über mich drüber und nimmt die Kiste mit, bis er damit verschwindet ...

Warum es bei dir funzt und bei mir nicht, kann ich mir nicht erklären ...

Aber da es ja eh nur ein Problem von meinem gesamten Komplex ist, lass ich es einfach.

Irgendwie hatte ich gehofft, dass es einen Befehl gibt durch den man ein gesetztes Modul ansprechen kann ... wo immer der dann auch drin stehen mag ... aber das wird wohl wenn dann über den befehl
BIS_fnc_addSupportLink

funktionieren ... Leider sind im Wiki keine Beispiele dazu.


Ich lass es einfach und setz es auf meine Liste.


Irgendwann krieg ich das hin.




Ach ja ... und Kritik kann ich hin nehmen. Und nicht nur dass, Kritik ist wichtig ... solange sie berechtigt ist.


Frohe Feiertage


joa

Geändert von Joa666 (23.12.2015 um 16:03 Uhr).
Joa666 ist offline