Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2015, 10:06   #43 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Scheint tatsächlich ziemlicher B-Movie Käse zu sein.

Ich verstehe auch nicht, warum man sich umbedingt immer an diese Nazi Scheiße klammern muss, wenn es um die Liebe zum Vaterland geht. Im Gegensatz zu JH denke ich aber, dass Nationalismus, im gewissen Rahmen, eine gute Sache ist. Es heißt, sein Land und seine Mitbürger an erste Stelle zu stellen und dass ist genau das, was wir in der heutigen Zeit bräuchten. Es heißt nicht automatisch, dass man sich Rassismus, Faschismus und Antipathie gegenüber anderen hingeben muss, aber scheinbar ist der Begriff und die Idee des Patriotismus in diesem Land dauerhaft mit dem Nazionalsozialismus verknüpft. Wenigstens da hat "das System" mal nicht versagt.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline