Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2015, 04:48   #10 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Irgendwie erinnert mich der Thread, an einen anderen Thread vor Kurzem hier. Da war ich der Blödmann, da ich jemanden der eine PatrolOps umbauen wollte, und nicht einmal wußte wie man im Editor Objekte findet, nahe gelegt habe, er solle erst einmal die Grundlagen lernen. (Wow, dass nenne ich mal einen Schachtelsatz )

Um es kurz zu fassen und sehr sehr einfach:
Eine Figur ist BluFor, die andere OpFor.
Du benötigst einen Marker "respawn_west" und einen Marker "respawn_east".
In der Description.ext How to do stellst du den respawn Delay ein. Dann spawnt deine tote Figur immer wieder am Respawn.

Einfacher geht es nicht. Da reden wir aber nicht über angepasste Ausrüstung, Kisten im Schlachtfeld usw.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (21.12.2015 um 04:50 Uhr).
Drunken Officer ist offline