Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2015, 03:52   #11 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Zitat:

Das ist einer der sinnlosesten Antwort die ich seit langem in einem Forum wieder gelesen habe, ich suche hier hilfe weil ich sehr wenig erfahrung habe und möchte nur ein Arsenal in einen bestehenden Mod einfügen damit ich mit 3 Freunden spielen kann. Nein bevor mir einer Hilft oder es kurz erklärt soll ich es mir selber beibringen.

Jetzt pass mal auf, du Type. Ich werde dir NICHT erklären, wie du die Objekte auf einer Karte findest. Das etwas mit Logik zu tun.

Ich habe bereits in der PatOps ein VA eingefügt und das VAS entfernt. Ich habe geschaut wo mein Spieler steht, habe mir im Spiel den Weg zu Kiste gemerkt und dann diese im Editor auch gefunden. Wenn ich nach Osten laufen muss, werde ich Editor wo schauen? Genau im Nord-Westen, vlt steht da noch was.
Aber selbstständig denken ist heute wahrscheinlich zu viel verlangt.

Wenn du ein Script suchst, meinst du wahrscheinlich die Mission.sqm. Jetzt der Tip: Suche in der Misison.sqm das Objekt, an welcher das VAS-Script hängt. Frage beantwortet?

Die Mission hast du ja bereits entpackt. Wenn du diesen Schritt noch nicht gegangen bist, quasi vor einer PBO sitzt, geht es eh nicht, was du vor hast.

Desweiteren schadet es nicht, sich ein bißchen einzulesen. Der Guide von Mr.Murray würde dir nämlich zu 100% erklären, wo meine oben genannte Zeile reinkommt. BIS-WIKI erklärt es auch.

Und jetzt noch etwas:
Als ich angefangen habe, habe ich viel Hilfe von Buli und Vienna bekommen, allerdings habe ich mich bemüht.
Xeno, Buli und ich sind zu 100% schon sehr viele Mondumläufe länger unter Gottes großer Sonne unterwegs. Aber so von der Seite angerüplst zu werden, weil man erstmal die Grundlagen lernen soll (quasi wie funktioniert ein Editor) wenn man editieren will, ist mir auch noch nicht passiert. Da kann ich Leute verstehen, die einfach nicht mehr helfen
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (17.12.2015 um 04:00 Uhr).
Drunken Officer ist offline