Thema: Squad (2016)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2015, 08:55   #57 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Ich zocke eigentlich immer noch PR und der Umstieg von PR nach Squad fällt eher schwer als leicht. PR ist das Ergebnis von knappen 10 Jahren arbeit und community... Die Frage stellt sich mir, ob man das gleiche feeling auch für Squad, mit einer weit größeren Community, entwickeln kann.

Zudem ist das Ganze noch PRE Alpha, also sowieso nicht auf Stand der Dinge.
Mal sehen wie es sich demnächst so zocken lässt.

Grafik hat sich für mich verbessert statt verschlechtert, was aber dadran liegt, dass ich von PR komme. Lege aber da sowieso kein Wert drauf, sonst hätte ich nicht solange PR gezockt. Gameplay muss stimmen ala PR /OFP.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten