Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2015, 14:51   #1 (permalink)
Razynator
Newbie
 
Registriert seit: 13.12.2015
Beiträge: 5
Standard Fragen zu Inidbi2 und GUis

Moin Moin Leute

Am Anfang möchte ich sagen ich möchte natürlich nicht mit diesen fragen arbeit sparen sondern eher mich informieren wie diese Sachen funktionieren. Und ja Man könnte natürlich auch Google benutzen aber bei mir kommt da immer nur Crap raus oder "kiddi" Tutorials


Ich habe mir jetzt eine "Datenbank"(INIDBI2) als addon variante runtergeladen installation war ja auch noch sehr einfach aber jetzt kommen die ???

1.F Kennt sich jemand damit aus und könne mir ein beispiel mit Erklärung zeigen ?


Unter anderem will ich dann auch eigene Items mit einbringen 3d modeling weiß ich bescheid aber

2.F Wie bekomme ich den Content jetzt in das Game rein (mit Gewicht platz den es verbraucht im Rucksack usw.)

Vehikel sollen reparierbar sein allerdings nicht mit einem Toolkit sondern mit jeweiligen teilen (Reifen, Motor usw.)

3. Erledigt

Nachtrag:

In einem GUI soll man beim ersten Spwanen und nach einem Tod seinen Spawnpoint wählen können

4.F GUI bekomme ich hin Bloß wie man ein klickevent einbaut ¯\_(ツ)_/¯ keine ahnung.(natürlich soll dann kein neuer Dialog ausgeführt werden sondern dann das respawn script)

Das wären dann so erstmal meine Größten Fragezeichen die mir über meinem Kopf schweben ich wäre da sehr dankbar über Hilfe in form von guten Ratschlägen oder beispiel Scripts.

Ich sage schon mal Danke im voraus und mit freundlichen Grüßen

Razynator

Geändert von Razynator (14.12.2015 um 20:35 Uhr). Grund: nachtrag
Razynator ist offline