Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2015, 00:45   #22 (permalink)
TeilX
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Aha, immer schön vergleichen das macht die Sache besser(zumal die damalige Deutsche Führung selbst pausenlos gelogen hat). Nur leider hat damals nix mit heute zu tun und umgekehrt. Vielleicht kommt noch das Römische Reich weil die Deutschen ja auch mit Standarten u. Co rum marschiert sind.


edit:
Wäre ja mal ganz gut nicht verschiedene Zeiten durcheinander zu wirbeln und sich damit alles zurecht zu biegen.

Und wer nicht lügt der lügt. Wird es immer geben so wie vieles andere auch....
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (12.12.2015 um 03:54 Uhr).
TeilX ist offline