Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2015, 18:28   #16 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Benutzt ihr viele Custom made Einheiten bzw. Units?

Wenn ja, die sind nicht mehr kompatibel mit 1.54, fehlen Hitpoints oder was auch immer.

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben mal den Server ohne Addons zu starten und mal eine normale Vanilla Mission (was von BI z.B.) zu testen (Clients auch Vanilla).
Wenn es da nicht abstürzt dann wisst ihr das es an einem Addon liegt.

Da sind so viele Updating Base Class bla bla bla Entries in der RPT von Addons das kann schon dazu führen das nichts mehr geht vor allen Dingen weil 1.54 jede Menge Addons nicht kompatibel gerendert hat.

Wenn es dumm läuft müsst ihr jedes einzelne Addon testen...

Ein falscher Eintrag in der description.ext ist Wurst.

Edith: Auch die Menge der Fehlermeldung die die Addons erzeugen ist schon nicht mehr wirklich gut. Die Addons hätte ich persönlich direkt ausgesondert die das verursachen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (08.12.2015 um 18:31 Uhr).
Xeno ist offline