Thema: Benny CTI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2015, 17:34   #1 (permalink)
Braveheart
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 4
Standard Benny CTI

Hallo!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Foren-Bereich.

Ich habe vor längerer Zeit einmal den Mod von Benny (CTI) gespielt. Ist zwar nur nebensächlich und wird euch vielleicht komisch vorkommen, aber ich habe immer offline gespielt, da online für mich einfach nichts ist, dafür bin ich zu schwach.

Lange Rede kurzer Sinn: Gibt es eine aktuelle Version für Arma 3 von diesem Mod und wie wird das bei zukünftigen Updates aussehen - ich meine damit, ob zum Beispiel für das Update Apex (Tanoa) auch dieser Mod spielbar sein wird. Weiß da jemand etwas?

Sorry falls es hier schon so ein Thema gibt und selbst hab ich leider nur ältere Themen zum Benny-CTI gefunden.
Braveheart ist offline