Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2015, 16:31   #8 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

(man sehe das als vorweihnachtlichen Gefallen, ich helfe normalerweise niemanden mehr!)
Xeno

Erstmal Danke für den Hinweis mit dem Lokal spawnen. Hatte ich auch schon nachgedacht. Wird es zur Not werden.
Wenn die Leute sich mal ihrer Rolle entsprechend bewegen würden, könnte man Virtuel Arsenal nehmen oder global füllen lassen. Aber ist ja uncool, als MG-Schütze kein 12er Scope zu haben.

Schade das du eigentlich nicht mehr helfen willst. Dein Wissen was Scripting angeht, ist unbezahlbar.
Ich baue ja keine Altis-Life-Geschichten, sondern militärische Tac-Missionen.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline