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Alt 30.11.2015, 09:24   #1 (permalink)
Drunken Officer
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Standard Kisten Local befüllen

Moisen.

Ich habe in einer MP Spieler A1 - A8. Die Kisten in heißen K1-K8.
Jetzt soll folgendes passieren, ist A1 ein Spieler soll die Kiste K1 befüllt werden, und zwar lokal. A2 soll den Inhalt von K1 nicht sehen können.

Dafür habe ich die Kisten zunächst über die ServerInit global leeren lassen.

Nun habe ich folgeden Code in die InitPlayerlocal.sqf gepackt
Code:
_klasse = vehicleVarName player;

 switch (_klasse) do
 {
 
case "A1" :        {  // TF
                    k1 addweaponcargo ["arifle_mas_hk416_t",1];
                    k1 addweaponcargo ["hgun_Pistol_heavy_01_MRD_F",1];                
                    k1 addBackpackCargo ["B_FieldPack_blk",1];
                
                };
case "A2" :        {   // Panzerabwehr
                    k2 addweaponcargo ["arifle_mas_m4_t",1];
                    k2 addweaponcargo ["hgun_Pistol_heavy_01_MRD_F",1];    
                    k2 addweaponcargo ["launch_NLAW_F",1];
                    k2 addBackpackCargo ["B_Carryall_oli",1];
                    
                };
                
case "A3" :        {  // Munitionsträger
                    k3 addweaponcargo ["arifle_mas_m4_t",1];
                    k3 addweaponcargo ["hgun_Pistol_heavy_01_MRD_F",1];    
                    k3 addBackpackCargo ["B_Carryall_oli",1];
                    
                };
...
...
Im Editor klappt es, auf den Dedi sind die Kisten leeer
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