Thema: Planeten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2004, 12:46   #9 (permalink)
hirnfrost
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Hagen
Alter: 34
Beiträge: 114
Standard

Der Episode3-Planet und der Wookiee-Planet sind ein und derselbe. Es ist also nicht ganz richtig, dass noch niemand den ROTS-Planeten kennt.
Kashyyyk braucht nur noch einen Eintrag auf der offiziellen Seite, ansonsten ist es so gut wie bestätigt. Auch wenn die Landschaft auf der Karte der im Film ziemlich ähnlich sieht, bin ich aber immer noch skeptisch. Ich glaube, dass nach dem Film eine Überarbeitung notwenig wird, aber lasst uns erstmal abwarten.
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
hirnfrost ist offline