Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2015, 17:44   #1 (permalink)
Rufus_Luzifer
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2015
Beiträge: 1
Standard [Altis Life] Umweltschutzverband sucht Mitarbeiter (KBS-Altis.de 50-80/100 Leuten)

eit einiger Zeit spielen wir wieder auf dem größeren KBS-Altis Team als radikale Umweltschützer.
Heißt Überfälle, lustiges Role-Play und Chaos vorprogrammiert!

Das Problem das wir momentan nur haben ist das wir seit einer 3 monatigen Pause von Arma von 9 Mitglieder auf mittlerweile nur noch 3 gerutscht sind und wieder dringend tatkräftige und vernünftige Leute zum spielen brauchen.
Der Server ist dauerhaft von mindestens 40 und an manch Wochenend Abenden voll besetzt und hat auch eine relativ erwachsene Community + Admins.

Also wenn ihr Lust an einer chaotischen, RolePlay lastigen Truppe die sich nicht alles gefallen lassen habt, dann meldet euch doch einfach mal ab meine E-Mail Addresse, hier drunter, in Steam ( Steam Community :: (Rufus?) Dust Divinity ), Skype ( pwned_chicken oder Rufus the Second ) oder per PN würden uns sehr freuen!
Unsere offizielle Vorstellung könnt ihr im Spoiler sehen :P

[spoiler][align=center]Geschichte
[/align]
Unsere Firmengeschichte

1983 - Erstes Projekt der damaligen noch Studenten zum Thema des Umweltschutzes in der WiSO Fakultät Universität in Köln ( Dies ging um das Thema Auto-Abgase und wie man diese vermindern kann )
1984 - Gründung des Umweltschutzverbandes zunächst als Studentenverbindung
1986 - Veröffentlichung der damals noch kleinen Gruppierung als ein offizieller Naturschutzverein
1992 - Gründung von Arbeitsverträgen mit bis Ende 1995 über 30 verschiedenen Automobil, Laster und Mofa-Herstellern, eines der besten Lüftung- und Filteranlagen-Herstellers, einem ziemlich großem Waffenhersteller und vielen weiteren eher Kleinfirmen, all diese mit der Einführung von umweltfreundlicheren Produktionen in eben diesen.
2017 - Nach einem sich etwas in die länge gestreckten Kapitalaufbau auch in anderen vor allem entwicklungsschwachen aktiv geworden, so etwa auch in Frankreich, Polen, Ukraine, Russland, Ghana, Nigeria, Gabon, einigen Staaten der USA und vielen weiter Inselstaaten
2023 - Verschmelzung mit der mittlerweile international gewordenen Lüftungs- und Filteranlagen Firma, beginn der Eigenproduktionen von Hybrid-Motoren, wie obrig schon geschildert Lüftungs- und Filteranlagen, Waffen und Kleinbusen.
2035 - Erreichung des Umweltschutzverbandes auch auf Altis!

Und wieso wir der Umweltschutzverband sind und nicht irgendeiner mit einem originellen Namen? Weil wir es können.
[align=center]
[/align][align=center]
Unsere Leitsätze
[/align]
Die Tradition

Uns geht geht es vor allem bei unserer Arbeit an die Sauberkeit und Ordnung die wir schon sehr lange halten, immer freundlich zu sein und ein gewisses Interesse für Umwelt und Natur und das nicht nur bei Arbeitern sondern auch bei Außenstehenden entstehen zu lassen.
Alle unsere Wägen und Partner-Fahrzeuge sind mit von uns hergestellt oder geprüften Hybrid-Motoren ausgestattet sowie mit einem hervorragenden ebenso von uns hergestellt oder geprüften Abgasfilter.

Leitsätze im Team
  • Sauberkeit
  • Ordnung
  • Ein gewisses Maß Disziplin
  • Umweltfreundlichkeit wo es auch geht, egal ob in unserer Kleidung, unseren Fahrzeugen oder sogar Elektrogeräten
  • Immer im Sinne der Umwelt, Tiere und natürlich der ich hoffe doch einmal netten umweltbewussten Bürger handeln
Aufgabenbereich
  • Geldbeschaffung natürlich für die Förderung des Umweltschutzes
  • Interesse-Weckung verschiedener Personen aus allen möglichen Geldes- und Altersklassen
  • Umwelt- und Tierschutz in allen möglichen von uns geförderten Ländern

Verhältnisse
mit anderen Gruppierungen

Bündnisse:
Die Wildcards

Nicht-Angriffspakts:
-


Feinde des Umweltschutzverbandes:
-

Jede nicht genannte Gruppierung ist prinzipiell als neutral beziehungsweise erstmal als Freund von uns zu sehen.

[align=center][/align][align=center]
b][/b]Schlusswort


Schlusswort


Vielen Dank an jedem der sich das bis zum Ende durchgelesen hat, wir freuen uns natürlich auch auf Feedback! =3

Rufus~[/spoiler]


PS: Geld ist kein Problem. Da ich schon vorher fast ein ganzes halbes Jahr auf dem Server gespielt habe, habe ich genug Geld um dieses auch wieder zu generieren und Leute mit Equipment auszustatten!

Mit kollegialen Grüßen Rufus Luzifer~[/align]

Geändert von Rufus_Luzifer (13.11.2015 um 17:49 Uhr). Grund: Formatierungs Fail
Rufus_Luzifer ist offline