Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2015, 21:49   #1 (permalink)
Gonzo1690
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 26
Standard Script Problem

Ich bins mal wieder ^^
Undzwar geht es diesesmal darum das ich per script Flugzeuge spawnen will. Es funktioniert einwandfrei , nur leider wird das Script pro Client einmal ausgeführt, was natürlich sehr viele Flugzeuge auf einmal spawnen lässt.

Ich habe einen Auslöser wo ich in die init Zeile das hier reingeschrieben habe:
Code:
nil = [] execVM "spawn1.sqf";
in der spawn1.sqf steht folgendes drin:
Code:
_mygrp = [getmarkerpos "spawn1", EAST, ["LIB_P39","LIB_P39","LIB_P39"],[],[],[],[],[],120] call BIS_fnc_spawnGroup;

	_wp1 = _mygrp addWaypoint [getpos player, 0]; _wp1 setWaypointType "MOVE"; _wp1 setWaypointSpeed "NORMAL"; _wp1 setWaypointBehaviour "SAFE"; _wp1 setWaypointFormation "DIAMOND";
Also Problem ist das das script pro Client 1x ausgeführt wird. Wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich bin einfach zu doof gerade xD
Gonzo1690 ist offline