Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2015, 18:33   #1 (permalink)
Gonzo1690
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 26
Icon4 Dialog Problem

Moin, ich habe ein Problem welches ich so nirgends finden konnte.

Ich möchte einen Dialog dauerhaft offen haben , der aber nicht das spielen behindert in form eines Maussymbols.
D.h. ich möchte einfach ein Textfeld unten am Bildschirmrand haben welcher immer dort steht.

Hoffe man versteht was ich meine ^^


Meine Idee: Man geht an einen Laptop (oder ein anderes Objekt) dort kann man per addaction einen Dialog öffnen wo man z.b. einen Funkplan reinschreiben kann der dann dauerhaft am unteren Bildschirmrand angezeigt wird. Das Dialogfenster welches man zum eintragen braucht soll man schließen können , das untere Textfeld wo das geschrieben nachher drin steht soll aber dauerhaft sichtbar sein, auch nachdem man den "Hauptdialog" geschlossen hat.
Gonzo1690 ist offline