Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2015, 00:56   #5 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Ich schätze mal das Du mit der Kiste ganz locker Minecraft spielen kannst.

Spass bei Seite, ArmA war schon immer auf Intel und Nvidia optimiert. Wenn Du ArmA 3 zocken willst, dann sollte es mind. ein Rechner um die 700-800 EUR sein, eine CPU auf i7 Basis, Geforce 980x, mind. 8 GB RAM und eine SSD auf der ArrmA installiert wird. Alles andere kannst Du probieren, wird aber nix.

Ich selber habe noch eine Core 2 Duo auf 4 Ghz getaktet, 4 GB RAM und eine Radeon R9 280x. ArmA 2 läuft. Damit geht ArmA 2 noch recht gut.

Zum Abschluss noch ein ernstgemeinter Tip, ArmA 3 ist ein neuer Rechner nicht wert. Ich hätte mir schon längst einen neuen High-End Rechner geholt, aber nicht dafür.
luemmel ist offline