Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2015, 11:27   #9 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Atomic Beitrag anzeigen

Frage zum WYGIWYS-Editor: Wurde früher wirklich wenn man auf "Zitieren" geklickt hat sodann der zitierte Text im WYSIWYG-Editor angezeigt? Oder war das anders?

Rein gar nichts wird angezeigt, leerer Editor... Bringt dann auch nichts den Editor zu wechseln. Einfach leer (für das Zitat hier musste ich wieder den Browser wechseln )

Bin scheinbar auch nicht der einzige: Arma 3 - Patches / Updates / Expansions

Hab das Problem echt nur mit diesem verkackten Firefox (es gibt tatsächlich noch Leute die den benutzen, unglaublich!)

Edith: Und es passiert nicht bei allen Posts, wasn Durcheinander. Den o.a. Thread in dem Lester schreibt das er auch nicht zitieren kann, kann ich wiederum ohne Probleme zitieren.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (27.10.2015 um 11:31 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten