Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2015, 19:51   #6 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Die Option der Parameter haste zweimal.
Einmal im Spiel unter eben Paramter und einmal im

Steam- Hauptfenster:
Spiele/Spielebibliothek anzeigen/Arma3 -rechtsklick- /Eigenschaften: Startoptionen festlegen.

Dort kannste den ganzen Sums den man sich in den Parameteroptionen im Spiel zusammenklicken kann per Hand eintragen. Funzt auch.
Müsstest nur vorm Start ewig da rein und ändern, so du mal irgendwas nicht mitladen willst.
( edit hinterher: hab jetzt nicht nach den Parameteroptionen im Spiel geschaut: du hast auch die Möglichkeit hier (Startoptionen) auf jeden Fall von verschiedenen Partitionen zu laden. Z.B. A3 haste auf ner SSD, und die ganzen Addons hauste in ne andere Partition. Dann ballert man sich die heilige SSD nicht so voll mit Dingen die nicht schnell ge/nachgeladen werden müssen.)

Bequemer gehts da mit den Parameteroptionen im Spiel. Mods anklicken
( hat ich vergessen, dass du die da erst vonner Festplatte "anmelden" musst, sry) und gut ist.
In die Parameter musste die Mods nicht zusätzlich reinschreiben.
Entweder oder reicht.
Vor allem: in die Parameterzeile unter Mods im Spiel darf nicht dieses -mods= mit rein. Nur @Nimitz z.B. reicht.
Weitere mods mit ; trennen wie gehabt.
In den Startparameter den man unter der Spielebibliothek nutzt muss allerdings -mod= mit rein.

Wie das mit abonnierten Steammods ist weiß ich nicht. Kein Plan wie die eingebunden werden. Muss man dafür bei A3 eigentlich online sein ? Hast ja noch den offline Modus. ( zocke unter anderem Cities Skylines. Da muss man online sein um die abonnierten Inhalte nutzen zu können)

Die Parametereintragungen sowohl als auch sind jedenfalls für runtergeladene und im Steamverzeichnis common/A3 gespeicherte Inhalte funktionell, unabhängig ob offlline oder online.

Geändert von Crisis (09.10.2015 um 19:59 Uhr).
Crisis ist offline