Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2015, 14:55   #54 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ich wurde die letzten Wochen zuoft von dieser Thematik gebissen, als das ich sie weiter unterschätzen könnte


Bin ziemlich sicher, daß es haupsächlich an den neuen Konsolen liegt.
Die laufen damit, dafür wird entwickelt, Ende vom Lied.

Tut nichts zur Sache das Batman Arkham City auch mit Popels-DX9 unheimlich genial ausgesehen hat, und sogar auf meinem PC läuft...



edit: Vor einem Jahr war meine Größte Sorge noch das ich keinen Platz auffer Festplatte hab! Dieser Umstand hat sich nun, ob der vielen Titel die ich gar nicht erst zu installieren brauche, in Luft aufgelöst
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten