Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2015, 16:11   #2 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Gibt doch schon den Analogkäse. Das war die Vorstufe für diesen Mist.
Solange der ganze Sums gekennzeichnet werden muss, solls mir egal sein.
Ich befürchte aber genau das: Beschiss als legal zu verkaufen.
Kannste dir schonmal die unterschiedlichen Bezeichnungserlaubnisse für diesen Rotz ansehen hinsichtlich EU weiter Deklaration. Diese rhetorische Rumeierei um Scheißdreck, nur damit die Industrie Scheiße nicht als solche bezeichnen muss, sondern wundervolle Fantasienamen dafür kreieren darf.


Und wenns der Mistpizzabäcker ist der seinen Dreck für 3,50 anbietet. Wie er das wohl macht ?
Problem seh ich in dem Nichtwissen: wie schmeckts eigentlich richtig gut ?
Die jetzige Generation, zumindest ein Großteil davon, kennt das noch und legt Wert darauf ( und entsprechend Kohle auf den Tisch). Da bin ich mir sicher.
Was die zukünfigen als Preferenz zu Hause zu fressen bekommen und dann so nen Dreck als ok annehmen, das sei dahin gestellt. Letztendlich wird auf soylent grün hin gearbeitet.

Geändert von Crisis (04.10.2015 um 16:15 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten