Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2015, 17:59   #19 (permalink)
MrCharles
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

1 Std. angespielt, vielleicht 30 Minuten real gespielt. Ziemlich fast pace. Meine TF2 Reflexe sind immer noch nicht abgestumpft

Die technischen Probleme/Designentscheidungen sind wohl doch etwas ätzend. Matchmaking dauert und dauert. Wenn man dann mal ein Team gefunden hat, ist es auch nicht möglich zu starten, obwohl man die Map geladen hat. Jeder muss die Karte geladen haben, damit keiner einen Vorteil hat. Nun steckt bei einem von 10 Mann der Bildschirm beim Laden fest und die restlichen 9 kucken in die Röhre, bzw. teilweise bleibt der Bildschirm ganz schwarz.

Mal schauen, ist ja sowieso nicht so ein wirklicher Knallertitel.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten